kvdr

  • tach,


    wollte hier maln thread für evtl. kvdr mitentwickler und tester, etc, aufmachen.


    derzeit gehts um kvdr 0.63.


    ich hab das mal mit den aktuellen x und qt devlibs gebaut, das ergebnis is leider nich so toll:


    - xv darstellung mit zitterndem bild
    - der prozess macht volle systemlast iggs zu 5% in 0.61


    da gibts wohl was zu tun...


    leider finde ich von guido gfiala weder grossartig devdocs oder garn cvs.


    freut mich wenn sich wer beteilligt, kenn mich mit overlays und xv nicht so aus.


    hier mein configure:


    ./configure --enable-mt --enable-debug


    checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 2.2.2) (libraries) not found. Please check your installation!


    ... hab qt3 mt libs, komisch, kein debug build möglich...


    ./configure --enable-mt


    ... das geht.


    naja, richtige sw-ings brauchen ja keinen debugger ;)


    ideen? config.log im anhang.


    gruss.

    Dateien

    VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!