Umstellung von Digibit R1 auf Octopus Net => Umschalten auf Verschluesselte Kanaele

  • Hi !


    Ich hab meine "Spielwiese" (Siehe Sigatur) mit dem Satip Plugin laufen...
    Die ganze Zeit mit dem Digibit R1... da ging das umschalten ziemlich zuegig (war echt fix)
    Ich hab mir jetzt einen Octopus Net gegoennt (die DVB-S2 4 Tuner Variante) und das umschalten geht immer noch recht fix...
    Sobald ich aber das ERSTE MAL auf einen Verschluesselten Kanal schalte kriege ich ein paar mal Kanal nicht verfuegbar bevor ich ein Bild kriege...
    Danach dauerts auch etwas laenger (so ca 2 sekunden) aber eben nicht so lang wie beim ersten mal.
    Macht der Octopus irgendwas anders als der Telestar ?


    Gruss Gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

    Einmal editiert, zuletzt von jo01 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!