0.4: kann ich die Reihenfolge im Menü beeinflussen?

  • Habe nichts finden können, was die Reihenfolge im Hauptmenü (also unmittelbar nach Druck auf die Menütaste) beeinflussen könnte.
    Bisher war auf Platz 9 YaepgHD positioniert. So konnte ich in /etc/vdr/keymacros.conf mit der Zeile

    Code
    Yellow	Menu 9 up up up up up up down down down down down down

    das auf die gelbe Taste legen.
    Nun habe ich das Games-Plugin installiert, das sich auf Platz 6 breit macht und alle folgenden Punkte nach unten schiebt. Der obige Befehl funktioniert aber nicht mit der zweistelligen Zahl 10, auf dem jetzt YaepgHD liegt.
    Wie komme ich aus dem Dilemma wieder raus, ohne die Games wieder zu deinstallieren?

    derdoc


    yaVDR 0.4 (SUPERTOP, danke), Zotac Ionitx-P-E, Kingston ValueRAM 2GB DDR3 1066MHz, Samsung SpinPoint 1TB S-ATA2 5400U/min, TeVii S660, USB-FB CyberLink von Pollin

  • Vielen Dank, das macht einiges leichter ;)
    Ich war schon mal auf der Seite, allerdings zu meinen yaVDR-Anfängen und da war das noch zu hoch.
    Eine Frage hab ich doch noch: Das geht aber nur mit Plugins, nicht aber mit Addons (z.B. XBMC), oder mach da was falsch?

    derdoc


    yaVDR 0.4 (SUPERTOP, danke), Zotac Ionitx-P-E, Kingston ValueRAM 2GB DDR3 1066MHz, Samsung SpinPoint 1TB S-ATA2 5400U/min, TeVii S660, USB-FB CyberLink von Pollin

  • Eine Frage hab ich doch noch: Das geht aber nur mit Plugins, nicht aber mit Addons (z.B. XBMC), oder mach da was falsch?


    Ja, nein, nein, aber dafür ist irexec sowieso besser geeignet.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Danke für den Tipp, werde am Wochenende mal versuchen, mich ein zu lesen.

    derdoc


    yaVDR 0.4 (SUPERTOP, danke), Zotac Ionitx-P-E, Kingston ValueRAM 2GB DDR3 1066MHz, Samsung SpinPoint 1TB S-ATA2 5400U/min, TeVii S660, USB-FB CyberLink von Pollin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!