suspend to ram Bildschirm bleib trotzdem teilweise schwarz (Wiki gelesen)

  • Hallo,
    ich habe das genannte Problem, welches in der Wiki beschrieben ist. Ich habe den Eintrag "nvidia" in "/etc/yavdr/force-reload-modules.list" gesetzt wie in der Wiki beschrieben, zeigt aber keinen Effekt.

    Mein System: yavdr 0.3, ZOTAC G43-ITX, Intel E5200, NVIDIA G210, TT S-2400

  • Mittlerweile funktioniert alles so weit. Nur Wlan überlebt es nicht. Ein Network restart bringt zwar Abhilfe, aber ist auch nicht die perfekte Lösung.

    Mein System: yavdr 0.3, ZOTAC G43-ITX, Intel E5200, NVIDIA G210, TT S-2400

  • Mittlerweile funktioniert alles so weit.


    Nur für die Nachwelt: Was hast du noch angepasst?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)


  • Nur für die Nachwelt: Was hast du noch angepasst?

    Eigentlich gar nichts mehr. Ich habe es so belassen. Die letzten 3 Restarts liefen zumindest Problemlos.


    LOG:


    kann es an dem wlan rename vielleicht liegen?


    EDIT: Und nach einem kompletten restart funktioniert das Bild auch wieder nicht mehr nach dem suspend
    EDIT2: Nach einem weiteren restart funktioniert es wieder einwandfrei und wlan scheint nun auch zu funktionieren nach der umbennenung.
    EDIT3: Funktioniert auch jetzt noch nicht richtig und der Start dauert gefühlt fast so lange wie ein kompletter Reboot (lange Festplatten Aktivität beim Start)

    Mein System: yavdr 0.3, ZOTAC G43-ITX, Intel E5200, NVIDIA G210, TT S-2400

    7 Mal editiert, zuletzt von mezo ()

  • Mir ist aufgefallen dass der komplette VDR nicht startet nach s3. Ich kann auch mit der Fernbedienung nich restarten, was möglich ist, wenn nur der Treiber nicht geladen wird.

    Mein System: yavdr 0.3, ZOTAC G43-ITX, Intel E5200, NVIDIA G210, TT S-2400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!