Brauche dringend Hilfe bei Hardware!!!!

  • hallo yavdr user,


    ich mächte gerne einen htpc kaufen und darauf yavdr installieren. er soll natürlich full hd können usw.


    das ist meine favorit:


    ZOTAC ZBOX ID41 PLUS



    jetzt ist die frage ist es für yavdr geeignet? kann es mit yavdr full hd viedeos und tv abspielen können?


    es soll auf jedenfall eine ZOTAC ZBOX sein! kann mir jemand da helfen?


    vielen Dank!

    4ZBOX HD-ND22 ION, Intel® Celeron® SU2300 (dual-core) (1.2 GHz), TeVii-S660/TechnoTrend-S2-3600, 4GB RAM, 500GB HDD, yaVDR

  • Wir sollten mal das Forum durchforsten und zählen wie oft diese Frage schon gestellt wurde. Der Tausendste bekommt dann 100 Gummipunkte und soviel Waschmaschinen geschenkt wie er tragen kann.


    Und jetzt meine Tipps:


    - oben rechts gibt es eine Suchfunktion
    - http://www.vdr-wiki.de
    - und speziell http://www.vdr-wiki.de/wiki/in…d-Grafik_.2F_im_Nettop.29

  • danke habe es aber schon angeschaut... und werde nicht schlau draus!!! darum frage ich hier auch im forum!
    ich habe keinen ahnung ob die ZOTAC ZBOX ID41 PLUS eine Nvidia GPU mit VDPAU ist?
    darum frage ich auch hier um rat! welche ob die zotac geeignet ist? wenn nein dann welches model?


    thx

    4ZBOX HD-ND22 ION, Intel® Celeron® SU2300 (dual-core) (1.2 GHz), TeVii-S660/TechnoTrend-S2-3600, 4GB RAM, 500GB HDD, yaVDR

  • danke habe es aber schon angeschaut...


    Nein hast du nicht, weder in den unzähligen Beiträgen hier im Forum noch auf der Seite im WIKI, jedenfalls nicht annähernd ernsthaft. Sonst wären dir in der Beschreibung bei Zotac 3 Buchstaben aufgefallen die die grundsätzliche Tauglichkeit angeben.

  • ok also alles was mit ion sollte gehen?! ich bin ein newbie sorry!
    dann zu nächster frage: welche box ist besser?


    ZBOX HD-ND22 VS ZBOX ID41 PLUS


    Habe hier im forum gelesen das die ZBOX HD-ND22 sehr gut ist Celeron SU2300 1.20GHz! vor alles ist sie schneller als der der Atom D525 1.8GHz stimmt das?


    4ZBOX HD-ND22 ION, Intel® Celeron® SU2300 (dual-core) (1.2 GHz), TeVii-S660/TechnoTrend-S2-3600, 4GB RAM, 500GB HDD, yaVDR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!