[03] Senderlogos im Skin PearlHD

  • Hallo,


    ich versuche gerade die Senderlogos im Skin PearlHD einzufügern, nach
    http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/PearlHD#Logos
    aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.:


    Zitat

    Wenn in der make.config CHANNELLOGO=1 aktiviert ist, müssen die Logos als PNGs in der Größe 64x48 Pixel im Ordner $(SKINDIR)/hqlogos vorliegen. Bei aktiviertem CHANNELLOGORIGHT=1 wird eine Größe von 100x100 Pixel verwendet. Die Logos werden aus rechtlichen Gründen nicht im Skin integriert. Im Internet finden sich aber Logopacks die bedingt kompatibel sind.


    In welchem Verzeichnis finde ich die make.config um die erforderlichen Einstellungen vorzunehmen?

    Gruß Daniel




    yavdr64 0.4.0 -- VDR 1.7.21
    Point Of View ION-MB330-1 Mainboard Sockel Intel Atom 330, Nvidia GeForce 9400M 4 Gbyte DDR2 Speicher, 16 GByte SSD Festplatte 4 TByte DS 211j Server
    X10 Funkfernbedienung und vdrremote (iPhone) Logitech Harmony 650, DVB-S2 TerraTec Cinergy S2 HD PCI, Leistungsaufnahme: 34 Watt

    Einmal editiert, zuletzt von DanielH ()

  • Hallo,


    weis keiner wo ich die Datei make.config suchen muss?

    Gruß Daniel




    yavdr64 0.4.0 -- VDR 1.7.21
    Point Of View ION-MB330-1 Mainboard Sockel Intel Atom 330, Nvidia GeForce 9400M 4 Gbyte DDR2 Speicher, 16 GByte SSD Festplatte 4 TByte DS 211j Server
    X10 Funkfernbedienung und vdrremote (iPhone) Logitech Harmony 650, DVB-S2 TerraTec Cinergy S2 HD PCI, Leistungsaufnahme: 34 Watt

  • Zitat

    Original von DanielH
    Hallo,


    weis keiner wo ich die Datei make.config suchen muss?


    Moin,


    ich denke die make.config ist in den Sourcen von PearlHD d.h. man muss selber kompilieren.



    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!