burnplugin: prozessorlast, etc

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eben seit langem (unter yaVDR das erste Mal) ein ISO erstellt mit dem Burnplugin, und dabei fiel mit folgendes auf:


    a) requant gibt es nicht wie es scheint, bzw. es gibt ein /usr/bin/tcrequant aber laut log will das burnplugin eine requant datei aufrufen
    b) die Aufnahme war riesig (sonst wäre ja auch kein requantisieren erforderlich gewesen) und ich hab's dann durch ProjectX und transcode gejagt mittels der Einstellungen... Dabei hat es gewaltige Aussetzer im Bild gegeben (fiel mir bei Aktionen wir tar oder was kompilieren auch schon auf).


    Habt ihr das auch? Wenn ich in Top schaue ist der Java Prozess mit nice=19 aber 104% Prozessorlast am arbeiten, vdr und vdr-sxfe haben jeweils -10 ... das wundert mich dann doch.


    Woran kann denn sowas (die Aussetzer und Artefakte) liegen? Ich hab eine GT 210 (512MB Ram) und ich meine 1GB Arbeitsspeicher drinne stecken, meine CPU sieht so aus:



    Also Core2Duo E-nochwas.


    Ich würde Burn gerne meiner Frau erklären, die nimmt viele Schnulzen auf und mag nicht der Brennsklave sein für ihren Freundeskreis, aber wenn dabei dann das Bild sowas von hängt bzw. das Frontend sogar abstürzt (hatte ich ersten Versuch), dann lieber nicht :)


    Bin für Hinweise dankbar,
    J*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!