[0.3a] kleine Probleme...

  • Hallo,


    der vdr funktioniert soweit mit yavdr 0.3a recht gut, nur einige andere Dinge laufen noch nicht rund.


    1. für meine TeVii S464 wollte ich gerne die Fernbedienung benutzen, habe aber leider außer RF-Dongle bei inputlirc im Webfrontend keine weiteren Einträge.


    2. ist mir XBMC so schlimm abgestürzt, dass ich beim Start nur noch kurz das XBMC Logo sehe und dann wieder im yavdr bin.
    Hier ist das log


    3. kann jemand was mit den Fehlermeldungen im Log anfangen???


    code


    Trotzdem läuft das System auf SD und HD sehr stabil und flüssig :)


    Danke für Tips und Hinweise zur weiteren Verbesserung meines Systems :)


    Gruß Micha

    5 Mal editiert, zuletzt von zaubi4u ()

  • Zu 1: da kann ich dir leider nicht helfen.


    Zu 2/3: /var/lib/vdr/.xbmc nach .xbmc_bak umbenennen. Dann startet XBMC mit einer nackten Konfiguration. Brauchst du wirklich mehrere PVR Clients ? VNSI sollte doch reichen.


    Gruß Dirch

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

  • Hallo Dirch,


    Zitat

    Original von Dirch


    Zu 2/3: /var/lib/vdr/.xbmc nach .xbmc_bak umbenennen. Dann startet XBMC mit einer nackten Konfiguration. Brauchst du wirklich mehrere PVR Clients ? VNSI sollte doch reichen.


    Okay, das sollte helfen, danke :)
    Nö, 2 clients benötige ich nicht, nur VNSI, der andere wurde eher versehentlich aktiviert....


    Gruß Micha

  • Hat keiner eine Idee, wie ich die Liste für inputlirc bekomme bzw. wo die sich befindet??


    Gruß Micha


    PS. okay eine :suche nach "inputlirc" hat mich weiter gebracht....

    Einmal editiert, zuletzt von zaubi4u ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!