[0.3] Bitte Paket "vdr-skinenigma-icons" updaten

  • Hi!


    Ich habe heute yavdr-0.3 nachgezogen und dann ist mir aufgefallen dass bei Skinenigmang die Logos gefehlt haben.
    Grund ist, dass Andreas im Skin nicht mehr im Ordner hqlogos sucht, sondern nur mehr im Ordner logos (siehe auch History von vdr-plugin-skinenigmang).
    D.h. ich denke idealerweise könnten die Dateien und Links im Ordner hqlogos in den logos-Ordner verschoben werden (bzw. verlinkt werden, wenn das noch von einem anderen Skin verwendet wird).


    Danke.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • griaß'di Brougs78 ;)


    "amair" hat auch hier im forum (ich find's grad nicht) die "ablöse" angekündigt - alternativ kann man unter dem logos-path auch copperheads-channellogos (u.a) einbinden. mir scheint nur, daß skinenigmang die logo-namen (*.xpm) case-sensitiv ausliest - damit findet skinenigmang nicht immer ein passendes senderlogo ... :schiel


    gruß, ciax


    ps: .. auch, wenn's im yavdr-forum ist ;)

  • Griaß di Ciax!


    Das mit der "Ablöse" habe ich garnicht mitbekommen.


    Aber sobald man die beiden Logos hqlogos und logos zusammen in logos verlegt funktioniert ja eh alles wie gehabt. D.h. ein anderes Logopaket bräuchte es nicht unbedingt.
    Andreas hostet ja die Logos nicht selbst. Ich weiß jetzt nicht wo yavdr die herbezieht beim Installieren ...
    Ev. sollte da ja das Paket umgebaut werden ... oder eben das Ubuntu-Paket.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!