VDRConvert - Wer zeigt mir seine *.confs?

  • Folgendes Problem: Vdrconvert macht keine DVD oder DivX.
    Mpg klappt, aber mit "Tonrutschern".
    Ich habe jetzt schon ohne Erfolg in den confs rumgefummelt.
    ProjectX ist installiert.
    Java auch.
    Leider läuft das nicht. Vielleicht kann mir einer seine *.confs zeigen.

    1. VDR: Techsolo 2200 S, ZOTAC IONITX-N-E, DD Cine S2 V6.5, yaVDR5 Remote: AndroVDR
    2. VDR Activy 3xx mit gen2vdr AE mit KNC One inkl. CI, SATA Adapter.
    3. VDR Activy 3xx mit gen2vdr AE

    2 Mal editiert, zuletzt von Per ()

  • Ich habe nun per apt-get das Plugin deinstalliert und anschließend die in /etc/vdr/vdrconvert liegenden *.conf files gelöscht.
    Anschließend habe es wieder installiert, leider werden die *.conf files nicht neu erstellt. Wie kann ich die nun wieder herstellen? Bzw. das Plugin so installieren, das diese wieder neu erstellt werden?

    1. VDR: Techsolo 2200 S, ZOTAC IONITX-N-E, DD Cine S2 V6.5, yaVDR5 Remote: AndroVDR
    2. VDR Activy 3xx mit gen2vdr AE mit KNC One inkl. CI, SATA Adapter.
    3. VDR Activy 3xx mit gen2vdr AE

  • Zitat

    Original von Per
    Ich habe nun per apt-get das Plugin deinstalliert und anschließend die in /etc/vdr/vdrconvert liegenden *.conf files gelöscht.
    Anschließend habe es wieder installiert, leider werden die *.conf files nicht neu erstellt. Wie kann ich die nun wieder herstellen? Bzw. das Plugin so installieren, das diese wieder neu erstellt werden?


    Die confs sollten hiermit wieder erstellt werden:


    Code
    apt-get -o DPkg::Options::="--force-confmiss" --reinstall install vdr-addon-vdrconvert

    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!