DigitalDevices/ Mystique S2 CI?

  • Auf der Homepage von mystique-tv.de steht etwas von einem optionalen CI welches im Januar fertig sein soll. Wie soll das ablaufen/ anschliessbar sein? Der weisse, interne Stecker ist ja wohl der Stromanschluss. Ist der offene PIN Anschluss darunter für das CI oder wird das via USB erfolgen? Ein klassische Steckerleiste für Flachbandkabel ist nicht vorhanden.

  • Wenn es denn überhaupt kommt, wird es wahrscheinlich eine USB - Lösung werden. Aber zuerst muss die Karte selber erstmal ordentlich laufen. Im Moment gibt es noch 'ne Menge Probleme, wie du in den verschiedenen Threads hier nachlesen kannst.

  • Die USB Lösung habe ich bereits gefunden/ ist mir zugeflüstert worden. Ist ja nur als Zukunftssicherheit gedacht. Die S2 wäre bei mir ein Add-On zum KabelTV.
    Habe mir die DigitalDevices S2 bestellt. Schauen wir wie das so kommt.

  • Das wird wohl nicht als USB Lösung kommen, sondern PCI Express. Bei der MCE Community gibt es nen interessanten Thread dazu.

    VDR1: yaVDR 0.5 - Zotac H67 Wifi Supreme - Digital Devices DuoFlex S2
    VDR2: yaVDR 0.5 / Openelec 3.0.2 - Zotac Zbox HD-ID33

  • Hmm...


    Aber nicht jedes Board hat PCIe in Massen. USB läuft. Wird wohl aber kein Produkt von DigitalDevices/ DVB Shop sein.

  • Zitat

    Original von Hein Blöd
    Wird wohl aber kein Produkt von DigitalDevices/ DVB Shop sein.


    Was meinst du damit? In dem verlinkten Thread geht es genau um das Digital Devices CI Modul. Und da wird doch auch erklärt, warum kein USB geht.
    Vielleicht wirds ja mal ne Version ohne MTD und dafür USB geben?

    VDR1: yaVDR 0.5 - Zotac H67 Wifi Supreme - Digital Devices DuoFlex S2
    VDR2: yaVDR 0.5 / Openelec 3.0.2 - Zotac Zbox HD-ID33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!