akool version 1.2.1

  • wer kann mir die version ml eben bereitstellen oder an root@l3x.de mailen ... vielen dank

  • Hi,


    gibts die nicht mehr zum download ?
    Hab sie Dir per Mail zugestellt. (Hoffe es war die richtige Datei)


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hi
    Henning
    Ne, ich glaube die gibts nicht mehr auf seiner Seite, hatte auch schon gesucht. Was auch noch fehtl, wäre die akool_woe Variante, weißt schon was ich meine. Werde ihn mal an-mailen, damit wir das vervollständigen können.


    Martini

  • Hallo,


    hab die 1.2.0 woe Version noch. Wohin hättest du sie denn gern?


    Die ebuild's müßten dann aber an die neue Download Location angepaßt werden. Sonst kann man damit nicht so sehr viel anfangen ;)


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

    Einmal editiert, zuletzt von Henning ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!