vdr2divx - Automatisches Hinzufügen zu JobQ nach Schnitt verhindern ?

  • Hallo,


    wie kann ich verhindern dass eine Sendung automatisch zum Job hinzugefügt wird, nach dem ich diese beschnitten habe? Ich möchte das gerne manuell über das Menu Aufzeichnungen machen (was ja Funktioniert).
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
    Vielend Dank.
    Gruß, Obelix



  • Hi,
    keiner einer Idee :( Bei meinem VDR ist funktioniert das seit dem Update auf Version 1.2.6 nicht mehr. Schöner Nebeneffekt. Bei meinem Bruder bekomme ich es nicht hin :wand
    Gruß, Obelix



  • Hi Ronny,
    danke aber den Thread hatte ich beim Suchen schon gefunden. Mein Problem ist ja das nach dem Schneiden "automatisch" ein Eintrag in JobQ gemacht wird. Das möchte ich entfernen.
    Obelix



  • Hi obelix,


    dann schau dir mal das nq.sh file an....


    Ich nehme an das du vdr mit "-r nq.sh" benutzt. Also einfach vdr ohne "-r nq.sh" betreiben.


    Bye
    John


    • VDR#1: CoolerMaster ATX-620, MR Fortron 350 Watt ichbinleise®, FSC 1562, Celeron 2GHz, 256 MB, HD400LD, silentmaxx HD-silencer, LG GSA-4160B, Nexus-S, IR rev.4 von hirc, One-For-All URC-7040, Debian Etch, vdr 1.6.0-8ctvdr1

    • VDR#2: passiv Gehäuse von Hewlett600, VIA MII-12000, 256 MB, HD400LD, TT 1.5, One-For-All URC-7040, Debian Etch, vdr 1.6.0-8ctvdr1

    Einmal editiert, zuletzt von John Difool ()

  • Hallo John,
    ich werde das überprüfen wenn ich zu meinem Bruder fahre.


    @all: Erstmal Danke.


    Gruß, Obelix



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!