Grünes Bild beim Capturen

  • Hallo,


    ich will ein Film von einer Video Kamera auf die Platte bekommen. Habe nen Video In(S-VHS) an der Grafikkarte(GF2 GTS).


    Das Signal kommt an, ich sehe also den Film auf dem Monitor, aber wenn ich anfange den Film zu capturen und danach anschauen will, sehe ich nur ein grünes Bild!


    Habe es mit Virtual Dub und der Standard-Software von Asus(Asus Live) probiert. Beides mal das selbe.


    PAL BGHI, 352*288 habe ich eingestellt.


    System: Celeron 666, 192MB Ram, 60GB, Win ME


    Ist mein PC zu langsam oder an was kann das liegen bzw. was für Tipps könnt ihr mir zu dem Prob geben!!??


    Danke shon mal im Voraus


    greetz

  • Hey,


    ich dacht´ immer, das wäre hier nen Board für Linux, VDR und nicht für Windows ? Oder seh ich da was durch die falsche Brille ?


    Sorry, aber biste hier nicht etwas falsch ??? :)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!