[SOLVED] AC3 bei gebrannten DVDs stottert

  • Hallo,


    scheint so als ob mein neues Glück als DVD Produzent noch nicht perfekt ist. Habe mir gestern "Lost in Translation" aufgenommen und es heute mit Hilfe von vdrconvert auf ne DVD-R gebrannt. Klappte alles wunderbar bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mir die DVD im Heimkino reinziehen wollte.


    Englische und Deutsche 2Kanal Tonspuren sind ok, aber die AC3 Spur stottert, d.h es kommt in Intervallen von ca 2 Sekunden Ton und danach Stille.


    Ich bin doch sicherlich nicht der Erste, oder?

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Pink ()

  • Hallo, Hallo,


    hat denn noch wirklich keiner mit dem Problem zu tun gehabt?
    Oder hat irgend jemand ne Idee?


    Was ich sicher weiss: Es hat was mit der Verarbeitung am VDR zu tun, da ich bis jetzt alle Aufnahmen am PC mit ProjektX und Muxi bearbeitete, immer ohne Probleme.

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

  • siehe hier

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

  • @kop


    ... supiklasse und vielen Dank. Hab's noch nicht probiert, passt aber 100% zu meinem Fehler, d.h ich werd's sicherlich Dank deinem Tip hinbringen



    :respekt :kiss :respekt

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

  • ... mit vdrsync3 als dmuxer ist's weg


    :D :D

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!