lokale Medien mit xineliboutput abspielen geht nicht mehr?

  • Hi,


    ich habe ein Problem mit meinem xineliboutput Plugin. Ich kann keine lokale Medien mehr abspielen. Das Problem ist ich gehe über das VDR OSD in den Menüpunkt Medien... -> Datei abspielen und dann ist mein Filesystem zu sehen. Wenn ich dann meinen Ordner in dem die Dateien liegen (/data) auswählen möchte passiert einfach nichts bzw. ich kann nicht in den Ordner wechseln. Wenn ich diese Aktion ausführe taucht im Log nichts auf.


    In das VDR /video Verzeichnis kann ich z.B. wechseln und die TV Aufnahmen abspielen. Das komische ist /video ist nur ein symbolischer Link der auf folgendes Verzeichnis zeigt:


    /video -> /data/vdrrecords


    Meine xineliboutput Version ist aus dem CVS vom 29.08.2010. Hat dazu jemand eine Idee?

  • hat keiner eine Idee dazu? Liegt das vielleicht am aktuellen xineliboutput Plugin?

  • Code
    ls -ld /data


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von gda

    Code
    ls -ld /data


    Gerald


    Hi,


    da dachte ich zuerst auch dran aber für mich sah das ok aus?


    Code
    drwxrwxrwx 7 vdruser vdruser 103 2010-09-05 11:19 /data/


    Und hier ist mein VDR Videoverzeichnis verlinkt:


    Code
    lrwxrwxrwx   1 root    root       17 2010-06-27 12:51 video -> /data/vdrrecords/


    Auf dieses kann ich zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!