Streamdev/externremux mit FF als CLlent. Wie ?

  • Hi


    Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. I
    Ich habe im Schlafzimmer einen VDR stehen (ohne X) mit FF-Karte , die nur als Ausgabedevice funktioniert. Jetzt wolle ich einen mit externremux erzeugten Stream entgegenehmen.
    Wie ich gelesen habe , kann ich das streamdev-client plugin gar nicht dafür nehmen. Ich muß mplayer oder vlc dafür benutzen. Geht das überhaupt ohne X ? Wie mache das ?
    Funkrioniert das mit dem mplayer-plugin ?


    Vielen Dank schonmal...


    Viel Grüße
    gehlhajo

    VDR-1: streamdev-server | Hummingboard2| TT 3600 USB | Siemens S500 Gehäuse | Archlinux mit eigen Skripten
    VDR-2: streamdev-client | rpihddevice | Raspberry 2b | Siemens S450 Gehäuse| Remote: URC6410 | LG 42LV4500 |
    Archlinux mit eigenen Skripten


  • So, scheint wohl ein größeres Problem zu sein :lol2


    Es würde mir ja schon helfen, wenn das mplayer-plugin streams abspielen könnte . Geht das und wenn ja, wie ?

    VDR-1: streamdev-server | Hummingboard2| TT 3600 USB | Siemens S500 Gehäuse | Archlinux mit eigen Skripten
    VDR-2: streamdev-client | rpihddevice | Raspberry 2b | Siemens S450 Gehäuse| Remote: URC6410 | LG 42LV4500 |
    Archlinux mit eigenen Skripten


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!