epgdata - Zeichensatz

  • Hallo,


    funktioniert zur Zeit bei Euch das EPG mit den Daten von Epgdata?


    Ich habe die Situtation, daß bei mir (mit xxv) das interne EPG sauber läuft,


    bei epgdata jedoch der Titel, Subtitel sauber ist, die Beschreibung aber defekte Umlaute aufweist:



    tvinfo macht es umgekehrt:Beschreibung ok, Titel, Subtitel fehlende Umlaute:


    Zitat

    Schillerstraå ~ Die Homestory
    SAT.1 Sonntag, 29.03.2009
    13:35 - 14:35 Dauer : 1:00
    Show/Comedy, Deutschland, 2009
    Heute ist ein besonderer Tag in Jürgens Schauspielerleben: Er bekommt Besuch vom angesagten Magazin 'Stylecheck'. Die wollen eine große Homestory über den Schauspieler bringen, der die Oma Liese bei 'Verliebt in Köln' spielt. Das ist Jürgens große Chance, endlich auch als er selbst bekannt


    Gestern abend hab ich das Forum durchforstet, die hoerzufetch ausgetauscht (tvmovie2vdr und mehrfach verwendete Hoerzu-IDs), ohne das sich das Ergebniss geändert hat.


    Hat jemand ein Tipp , wie ich das Problem lösen kann?


    Wenn es bei Euch funktioniert:


    Was habt Ihr für Zeichensatz in der xxvd.conf, vdr-default und samba.conf eingetragen?

    Ziel von mir ist Epgdata zu nutzen und für die fehlenden Sender den internen EPG.


    Viele Grüße


    Harald



    Hier noch meine Konfigurationsinfos:




    Server: Intel E6300, Debian-Lenny; VDR 1.7.10; XXV 1.4 (SVN1448 ), 4 x SkyStar 2, 6 TB Raid6
    Client: 5x Windows 7


    Open Source Portal

    2 Mal editiert, zuletzt von enouk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!