burn + pxsup2dast: command not found

  • Hi,


    Seit nem Upgrade von Kubuntu-7.10 zu Kubuntu-8.04 mittels Adept
    bringt das BurnPlugin hier folgenden Fehler;


    Code
    [mplex] /usr/local/bin/vdrburn-dvd.sh: line 151: pxsup2dast: command not found [vdr] process mplex (pid = 32379) exited gracefully (exit code 127) [vdr] process "mplex" exited [vdr] ERROR: process author (pid = 32313) crashed (signal 15) [vdr] ERROR: process requant (pid = 32378) crashed (signal 15)


    Burn ist Version 0.1.0-pre21


    Hier noch die ganze dvd.log;



    Gruss, Bert

    Dateien

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Hi,


    Hab jetzt mal die pxsup2dast.c kompiliert und das binary pxsup2dast
    nach /usr/bin
    kopiert.


    Nun kommt dieser Fehler am Ende des dvd.log;


    Die Aufnahme um die sichs dreht ist X-Men der letzte Wiederstand vom Orf
    Andere Aufnahmen klappen hingegen, scheint also nur bestimmte Aufnahmnen zu betreffen.


    Anbei das log;



    Gruss, Bert

    Dateien

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

    Einmal editiert, zuletzt von Bert ()

  • Hi,


    So hab nun endlich mal in die /var/lib/vdr/plugins/burn/ProjectX.ini geschaut, die sah so aus;



    Hab die nun auf folgendes angepasst (alles bezgl. Subtitel mit ner Raute versehen);


    So kann ich nun auch besagte Problemaufnahme ohne Probleme wandeln.
    So weit so gut, aber kann mir jemand erklären warum das nur bestimmte Aufnahmen betrifft ?
    Is da irgendne Kennung in der Aufnahme das die Untertitel enthält ?


    Denn bislang hab ich Burn schon oft verwendet, und bin dabei noch nie auf dieses Probs gestossen
    obwohl ich die /var/lib/vdr/plugins/burn/ProjectX.ini kaum beachtet habe und diese immer so wie oben (erste Variante also) in diesem Post ausgesehen hat.
    Mir ist schon klar das der Abschnitt unter # SubtitlePanel
    für die Untertitel zuständig ist, aber bisher hat der ja auch nie gestört.


    Ich wüsste auch gar nicht das ich Untertitel mit aufgenommen habe (jedenfalls nicht bewusst).
    Ich brauch auch gar keine Untertitel.


    Gruss, Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

    2 Mal editiert, zuletzt von Bert ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!