Softdevice Vidix und ATI PCIe Karten

  • Hallo Zusammen,


    momentan läuft meine MLD mit einer ATI9250 AGP Karte und einer PIV 2,4 Ghz CPU.
    Eigentlich läuft das soweit gut, aber die PIV CPU wird doch recht warm.
    Daher würde ich gerne auf eine AM2 bzw. AM2+ CPU umsteigen. Die Boards haben aber PCIe Slots, so dass ich mit meiner ATI AGP karte nicht so wirklich weit komme.
    Sprich ich benötige ich auch noch die entsprechende ATI PCIe Karte.


    Weiß Jemand welche ATI PCIe Karte mit Vidix funktioniert???


    Danke


    Matthias

    SAT over IP -> OctopusNet mit Unicable LNB: Inverto IDLU-24UL40-UNMOO-OPP

    MLD 5.5 unstable/64Bit , Intel NUC BOXNUC6CAYH, 1 x 128 GB SSD, 8GB RAM + 1 x 3 TB HD per NFS (Synology), Samsung UE32ES6300, Onkyo TX-8270, Nubert Nuline

  • Wieviel CPU-Power brauchst du denn? Evtl würde auch ein downgrade zum P3 oder noch besser ein Geode reichen? Dann könntest du deine AGP Karte behalten. War eh noch nie ein Fan vom P4.


    Grüße
    Marcus

  • Zitat

    Original von Marcus 2208
    Wieviel CPU-Power brauchst du denn? Evtl würde auch ein downgrade zum P3 oder noch besser ein Geode reichen? Dann könntest du deine AGP Karte behalten. War eh noch nie ein Fan vom P4.


    Grüße
    Marcus


    PIII ist zu schwach für Vidix


    Matthias

    SAT over IP -> OctopusNet mit Unicable LNB: Inverto IDLU-24UL40-UNMOO-OPP

    MLD 5.5 unstable/64Bit , Intel NUC BOXNUC6CAYH, 1 x 128 GB SSD, 8GB RAM + 1 x 3 TB HD per NFS (Synology), Samsung UE32ES6300, Onkyo TX-8270, Nubert Nuline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!