image und "Startordner"

  • hi,


    wo oder/und wie kann man denn den imageplugin einen zusätzlichen "Startordner" schmackhaft machen?


    Derzeit erscheint nach den aufruf des plugins "DISC" und "MEDIA". In der imagesource.conf kann ich zwar was vorbereiten was erscheint nachdem man auf GELB (Datenträger) ausgewählt hat. Den Zwischenschritt über gelb möchte ich aber sehr gerne umgehen (bzw. für die Nutzer des vdr ist "Datenträger" unklar, daher ist eine zentrale Auswahl in der Mitte des Bildes einfacher...


    Da gibt es doch sicher was nur die sufu und wiki bringen mich hier leider nicht weiter.


    Gruss Lexi

  • hi,


    da sucht man lange in den configs rum und es ist schon alles vorbereitet! Danke Helmut! (meine Lösung ist dann doch eher gen2vdr vorbehalten, wie das bei anderen distries ausschaut kann ich nicht sagen, vielleicht stolpert aber mal jemand drüber und braucht es)


    @mods ggf. nach gen2vdr verschieben


    Das einzige was mir noch fehlte war ein link auf /pictures


    Zitat

    ln -s /wo/auch/immer/die/bilder/sind /pictures/wie_es_im_osd_stehen_soll


    und schon erscheint "wie_es_im_osd_stehen_soll" direkt als Auswahl nach den Aufruf des plugins ;)


    /wo/auch/immer/die/bilder/sind


    und


    wie_es_im_osd_stehen_soll


    muss natürlich den eigenen Bedürfnissen angepasst werden und dient nur der Veranschaulichung falls es jemand braucht ;)


    Gruss Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!