burn mit Lenny und VDR 1.6 klappt nicht

  • habe meine Installationsversuche von VDR auf Kubuntu aufgegeben, Xine bekomme ich auch nach 2 Wochen nicht zum laufen ;-(.
    Um für die nächsten 2 Jahre einen stabilen Unterbau zu bekommen, habe ich aus dem e-tobi Repository VDR 1.6 unter Lenny selbst kompiliert. Momentan scheitere ich am burn-Plugin, dass ich aus dem SID-Zweig von e-tobi kompiliert habe. Die Installation hat funktioniert, leider crasht es ständig und zwar unabhängig davon ob ich Project-X oder VDRSync im Plugin-Menü wähle.
    Im dvd.log finde ich am Ende folgende Einträge:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [render] + exit 0
    [vdr] process render (pid = 7136) exited gracefully (exit code 0)
    [vdr] starting sh -c '/usr/share/vdr-plugin-burn/vdrburn-dvd.sh demuxpx' (pid = 7141)
    [vdr] starting sh -c '/usr/share/vdr-plugin-burn/vdrburn-dvd.sh author' (pid = 7142)
    [demux] + set -e
    [demux] + unset SUDO_COMMAND
    [demux] + case $1 in
    [demux] + test -e /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Keinohrhasen.rpXcaZ/VDRSYNC.0/convert
    [demux] + ln -s /media/disk1part7/video/Keinohrhasen/2008-08-26.11.58.50.99.rec /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Keinohrhasen.rpXcaZ/VDRSYNC.0/convert
    [author] + set -e
    [author] + unset SUDO_COMMAND
    [demux] + CUT=
    [demux] + '[' '!' -z ']'
    [demux] ++ ls /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Keinohrhasen.rpXcaZ/VDRSYNC.0/convert/001.vdr /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Keinohrhasen.rpXcaZ/VDRSYNC.0/convert/002.vdr
    [author] + case $1 in
    [author] + dvdauthor -x /media/disk1part7/video/vdr-burn.Keinohrhasen.dEpvLU/dvd.xml
    [demux] + /usr/bin/projectx -ini /var/lib/vdr/plugins/burn/ProjectX.ini -id 0xe0,0xbd,0xc1,0xc0,0x1f,0x20 -demux -out /media/disk1part7/video/vdr-burn.Keinohrhasen.dEpvLU/VDRSYNC.0 -name vdrsync /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Keinohrhasen.rpXcaZ/VDRSYNC.0/convert/001.vdr /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Keinohrhasen.rpXcaZ/VDRSYNC.0/convert/002.vdr
    [author] DVDAuthor::dvdauthor, version 0.6.14.
    [author] Build options: gnugetopt magick iconv freetype fribidi
    [author] Send bugs to <dvdauthor-users@lists.sourceforge.net>
    [author]
    [author] INFO: Locale=de_DE.UTF-8
    [demux] /usr/share/vdr-plugin-burn/vdrburn-dvd.sh: line 71: /usr/bin/projectx: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    [author] INFO: Converting filenames to UTF-8
    [author] INFO: dvdauthor creating VTS
    [author] STAT: Picking VTS 01
    [author]
    [author] STAT: Processing /media/disk1part7/video/vdr-burn.Keinohrhasen.dEpvLU/VDRSYNC.0/menu-bg-0.mpg...
    [author]
    [author] INFO: Video pts = 0.184 .. 0.224
    [author] INFO: Audio[8] pts = 0.184 .. 1.168
    [author] INFO: Audio[32] pts = 0.184 .. 0.184
    [author]
    [author] STAT: Processing /media/disk1part7/video/vdr-burn.Keinohrhasen.dEpvLU/VDRSYNC.0/menu-bg-1.mpg...
    [vdr] process demux (pid = 7141) exited gracefully (exit code 1)
    [vdr] process "demux" exited
    [vdr] ERROR: process author (pid = 7142) crashed (signal 15)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Habe das Script vdrburn-dvd.sh bereits nach dieser Anleitung geändert.


    Wer hat einen Tipp, wie ich es zum laufen bekomme?
    Im Voraus vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!