DXR3 und AC3overDVB will nicht bei Pro7

  • Ich benutze VDR 1.2.6 mit AC3overDVB Patch. Immer wenn ich auf Pro7 umschalte, startet VDR neu mit der Fehlermeldung:


    vdr: dxr3audiodecoder.c:134: void cDxr3AudioDecoder::DecodeLpcm(const uint8_t*, int, unsigned int, cDxr3SyncBuffer&): Zusicherung »!((length - LPCM_HEADER_LENGTH) % 2)« nicht erfüllt.


    Wenn ich die assert Zeile auskommentiere, kann ich zwar Pro7 sehen, aber der Ton ist ziemlich abgehackt und hat Aussetzer.


    Gibts dafür eine Lösung ?

  • Hi Doc,


    wieso hast Du den AC3overDVB-Patch im Zusammenhang mit der DXR3 laufen ?! Soweit ich weiss, brauchst Du den nicht und evtl. ist das der Grund für die Störungen.
    Ich muss aber gestehen, dass ich die 1.2.6 noch nicht mit der DXR3 ausprobiert habe.


    Gruß
    stefan.

  • Nun gut, ich habe den Patch mit der DXR3 deshalb am laufen, weil ich die vdr Executable für 2 Computer benutze, einmal mit einer DXR3 und das andere mal mit einer FF und AC3.
    Aber wenns da keine einfache Abhilfe gibt, bekommt halt jeder seine eigene, was sind schon 700KB bei 3 120GB Platten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!