director-plugin-menü auf direkt nicht mehr sichtbar seit installation von premiereepg-plugin

  • Hallo Leute.


    Wie die Überschrift schon aussagt, ist mein director-menü, das normalerweise sofort erscheint, wenn ich aufs portal gehe nicht mehr da seit der installation von premiereepg. Auf dem Sportportal und dem Erotikportal ist das Menü komischerweise da.
    Wenn ich allerdings auf dem Direktportal nach oben schalte (nicht mit der Channel+-Taste, sondern mit der Richtung-nach-oben-taste/Pfeiltaste), dann komme ich auf den ersten Direkt-Kanal, und nicht wie zu erwarten, wenn das Menü versteckt ist auf dem nächsten Sender in der Liste.
    Ich hab nach benutzen der Suchfunktion zwar schon von Problemen mit Director in Verbindung mit premiereepg gelesen, jedoch nicht mit diesen Symptomen.
    Habe in einem Beitrag von arghdirector gelesen und den ma installiert, der mit premiereepg scheinbar besser zurecht kommt und funktioniert. Das director-plugin gefällt mir aber viel Besser, da ich das Menü de übersichtlicher finde. Auf premiereepg will ich aber auch nicht verzichten.


    Gibt es da eine Möglichkeit im Menü etwas einzustellen, dass ich mit dem director-plugin weiterarbeiten kann?


    Vielen Dank
    Michael

  • Hallo


    Dieses Problem wurde im Thread vom director 0.2.8 schon behoben.


    Es liegt am OSD Speicher wenn mehrere känäle mit epg angezeigt werden.


    im sourcecode directorosd.c Zeile 340:
    if(gr_width > 599) gr_width = 599;
    mit dieser
    if(gr_width > 529) gr_width = 529;
    ersetzten.


    mfg Thomas

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!