xinelibout einiege Bugs? oder bin nur ich betroffen?

  • Ich nutze das xineliboutput Plugin in schon eine ganze Zeit doch habe ich da einige Fehler festgestellt, und wollte mahl hören ob die so auch bei anderen Auftreten.


    1. Absturz bei DVD Wiedergabe wenn 3ddeneser und 16:9 auto croping gleichzeitig aktiv sind
    2. Starkes Ruckeln wenn TVtime deinterlacer zusammen mit dem denoise3d oder unsharp aktive ist (trotz niedriger Systemlast)
    3. Overscan funktioniert nur mit TVtime deinterlacer
    4. Das Subtitelmenü erscheint nicht wenn man während der DVD-Wiedergabe das Plugin über ein Keymacro Aufruft
    5. Einige Übersetzungen für die Farbtasten (MP3 Wiedergabe) beginnen mit "Butten$"
    6. Audio und Suptietel Spur werden nicht Richtig gewählt ( spezial die default subs )
    7. Probleme mit der DVD Navigation wenn direkt in das Menü gesprungen wird (keine default subs Titel Zuordnung stimmt nicht mehr)
    8. Manch mahl kein OSD bei DVD wiedergabe in Kombination transparentes OSD und Overscan (ändern der Overscan Einstellung bringt das OSD wider zum Vorschein )


    Kurz zu meinem System:
    Gentoo
    VDR 1.4.7-r10
    xinelibout 1.0.0_rc2_p20080120
    nvidia-driver-169.09
    xinelib-1.1.10
    alles aus ebuilds


    Das sind so die Sachen die mir aufgefallen sind, wenn auch änliche Dinge aufgefallen sind würde ich die auch gerne überprüfen. Ich wollte mich da nur mal umhören befor ich einen Eintrag in den Bugtracker mache.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!