Burn: kein Ton in DVD

  • Hallo,


    in letzter Zeit habe ich immer häufiger das Problem, dass in einer DVD nach dem konvertieren ab einer bestimmten Stelle kein Ton mehr da ist.


    Jetzt hat es "Der Polarexpress" erwischt und ich habe hier zwei kleine Neffen, die enttäuscht auf einen funktionierenden Film warten.


    Das Logfile zur Konvertierung des Films ist hier


    Also:
    Was ist die Fehlerursache und wie behebe ich das Problem?
    Und wie vermeide ich dergleichen zukünftig?

  • Hast Du Dir das Log mal angesehen? Du hast Dutzende Fehler im Stream.... z.B.


    Das sieht nach Empfangsproblmen (oder Aufzeichnungsproblemen) aus. Hast Du noch das vdr-Log von der Aufzeichnung?
    Evtl. kommt der Player oder Project X aus dem Tritt wenn mal was korrigiert wurde. Evtl. hilft da beim Anschauen die andere Tonspur auszuwählen, aber 0,7s Tonaussetzer sind schon heftig

  • Zitat

    Original von FireFly


    Das sieht nach Empfangsproblmen (oder Aufzeichnungsproblemen) aus. Hast Du noch das vdr-Log von der Aufzeichnung?
    Evtl. kommt der Player oder Project X aus dem Tritt wenn mal was korrigiert wurde. Evtl. hilft da beim Anschauen die andere Tonspur auszuwählen, aber 0,7s Tonaussetzer sind schon heftig


    Für gewöhnlich habe ich guten Empfang und auch 94% SNR.
    Kann ich mit solche verstümmelten Aufnahmen im Nachhinein noch was machen und die "aufpolieren"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!