DMH Archive und das Burn Plugin

  • Hallo!


    Das das Burn Plugin mir DVD's brennt, die gleichzeitig auch DMH Archive Kennungen enthalten finde ich schon sehr toll!


    Nach erfolgreichem brennen der DVD kann ich ja auch manuell die 00?.vdr und die index.vdr löschen. Nun würde ich das gerne automatisch mit der vdrburn-dvd.sh machen. An welcher Stelle baue ich das am besten ein?!


    Gruss und Danke im voraus!
    Lothar

  • Am ende bzw nach einer bestimmten anzahl gebrannter DVDs werden die TMP daten gelöscht, das wäre doch ein guter Zeitpunkt bzw. ein guter punkt im scrippt.


    Aber prinzipiell wäre ich mit dem Automatischen löschen ehr vorsichtig.


    Was ist wenn die DVD defekt ist? Brennfehler? Demuxfehler etc?


    Da ist es doch besser die DVD zu testen und dann manuel zulöschen.


    lg mcdikki

    Linux - Life is too short for reboot.
    VDR: Linvdr0.7 | Mahlzeitiso 4b2 | VDR 1.4.7 Extp. 40| Dr.Seltsam Kernel 2.6.29
    Hauppauge PVR350 als Ausgabedevice und PVR 500 MCE als Eingabe
    Asus A8V-VM SE | 1024MB RAM | Athlon64 4000+ | 500GB HDD | Antec Fusion MCE Gehäuse mit 430W Netzteil und trotzdem leise :)

  • Ja, du hast schon Recht, man kann nicht vorsichtig genug sein. Ich habe aber eher nur gute Erfahrungen gemacht! Keine Fehler oder Aussetzer die nicht vorher aufgefallen wären.


    Nun denn, vielleicht habe ich schon einen Kompromiss gefunden. Die übergebenden RECORDING_PATHs wegspeichern und mit einem eigenen Script für die Löschung benutzen. Dann kann ja nix mehr passieren.


    Trotzdem Danke für den Hinweis!
    Lothar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!