burn-plugin und "nicht genug Plattenplatz"

  • Hallo,


    ich hab da n kleines Problem ;) Da die video0 Partition eigentlich immer fast voll ist und ich dann nichts mehr Brennen kann, habe ich für das burn-plugin eine eigene Partition angelegt, die ich auf /burn_tmp eingehängt hab. Die ganzen burn Parameter hab ich dementsprechend geändert. Allerdings sagt das burn-plugin immer noch "nicht genug Plattenplatz" wenn video0 randvoll ist! Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich dem burn-plugin sagen es soll nicht /video0 nach freiem Platz sondern /burn_tmp überprüfen?


    achja ich verwende burn 0.1.0-pre21...


    Hoff jemand von euch kann mir helfen!


    mfg Alex

    Testphase: Asus M4N78pro; Athlon X2 240e; 4GB; Seagate 1TB; Samsung 1TB; 2x prof-tuners RED 7300 DVB-S2; 3x MSI Megasky DVB-T; Pollin X10 remote; atmolight quattro; ...
    ------------------------------
    MSI KT6 Delta; AMD Geode NX 1750; 1GB; Samsung 1TB; TT FF 1.5; KNC ONE Budget; Twinhan DVB-T; Atric IR; LG/Philips 6,4" LCD; Griffin Powermate; atmolight stereo

    Einmal editiert, zuletzt von alex2nd ()

  • Moin,


    mit welchen Parametern rufst du denn burn auf?
    Laut Wiki gibt es mehrere Verzeichnisse in denen temporäre Dateien abgelegt werden:


    -t <DIR> --tempdir=<DIR> Verzeichnis für das Auslagern der temp Dateien, es muss sich um ein UNIX filesystem handeln (Standard: /tmp)
    -d <DIR> --datadir=<DIR> Verzeichnis für das Auslagern der Daten (Standard: /video0)
    -i <DIR> --iso=<DIR> Verzeichnis zum Auslagern der ISO images (Standard: /pub/export)


    btw: Warum hängst du die Platte nicht als /video1 ein? Dann mußt du nichts ändern.


    Gruß
    findus

    Mein VDR: LinVDR 0.7 + MT, ASROCK K7VM4, Duron 1000@500, 128 MB RAM, Samsung SP1604+SP2014, Medion 4688, TT 1.3 + Skystar 2.6D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!