burn-plugin dvd-struktur erzeugen

  • Hallo,


    weiß jemand, wie ich mit dem burn-plugin lediglich eine DVD-Struktur ausgebe (also video_ts und audio_ts anstatt iso)


    hat das etwas mit burn.StoreMode = in der setup.conf zu tun?
    momentan habe ich dort burn.StoreMode = 0 stehen. welchen wert müßte ich dort setzen, bzw. wo müßte ich was ändern.


    wäre super wenn jemand eine antwort wüßte


    habe gen2vdr 1.2 laufen


    Gruß
    Martin

  • Ein Weg ohne Skriptanpassung wäre das nachträgliche Entpacken des ISO. Dann hast du deine DVD-Struktur.


    Jörg

    VDR 1: Gehäuse Thermaltake Tenor, Asus P5KR mit P4 E5300, Samsung HDD, Digital Devices Cine2 (Dual DVB-S2 Budget), MSI GT220 passiv mit easyVDR 0.8.06
    VDR 2: Samsung SMT 7020S mit mld-smt 2.0

  • Das mit dem Extrahieren mache ich ja gerade, aber das braucht eben auch seine Zeit.


    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt, oder weiß wie ich bei gen2vdr 1.2 direkt die Struktur erzeugen kann.


    In LinVDR gab es da so einen Befehl "Als DVD Struktur exportieren"
    Das muß ja auch bei gen2vdr möglich sein.


    Wäre Euch für Hilfe dankbar!


    Martin

  • Ich kann dir leider nur sagen, wie es bei LinVDR ist.
    Dort steht das ganze im Zusammenhang mit dem kompilierten burn-plugin und dem Skript /usr/bin/vdrburn.sh, woraus ich mal die relevante Passage anfüge:


    Code
    # AUTHORONLY Syntax: TempDir IsoDir JobTitle
        AUTHORONLY)
            mv -gf "$2/DVDAUTHOR" "$3/$4"
            chmod -R 0777 "$3/$4"
            ;;


    Beim gen2vdr müssen da eventuell die Sourcen des burn-Plugins gepatcht werden und danach das Plugin neu kompiliert werden sowie das ausgeführte Skript (Name?) wie oben angepasst werden.
    Ob und wie diese Anpassungen durchgeführt werden müssen, kann dir aber ganz genau nur ein gen2vdr-Anwender bzw. -Programmierer sagen.
    Versuch es vielleicht einmal im gen2vdr-Unterforum.
    Außerdem hast du diese Einstellung burn.StoreMode=0 erwähnt. Probier doch einfach andere Werte aus und schau dir das Ergebnis an, dann weiß du, was diese Einstellung bewirkt und ob sie dein Problem löst.


    Viel Erfolg!


    Jörg

    VDR 1: Gehäuse Thermaltake Tenor, Asus P5KR mit P4 E5300, Samsung HDD, Digital Devices Cine2 (Dual DVB-S2 Budget), MSI GT220 passiv mit easyVDR 0.8.06
    VDR 2: Samsung SMT 7020S mit mld-smt 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!