tvmovie2vdr, pro7, sat1, kabel1

  • Hi,


    pro7, sat1, kabel1 wechseln ja auf neue frequenzen bzw. Transponder. Die Einträge für die Channels.conf habe ich ja gefunden, Aber tvmovie2vdr bekomme ich irgendwie nicht angepasst.


    HAt jemand vielleicht nen Link zu einer Anleitung wie so eine Änderung zu machen ist? Oder hat jemand die neuen Einträge?


    thx
    Cat


    PS: Ich hab den VDR seit Wochen/Monaten nicht mehr angefasst und leide irgendwie an blacKlout :) SORRY

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • In der neuen Version sollten schon der neue Einträge berücksichtigt sein.


    Ansonsten printchannels.pl und die S19 Einträge selber ändern.


    Wiki gibts auch noch ...

  • Zitat

    Original von catweazle
    HAt jemand vielleicht nen Link zu einer Anleitung wie so eine Änderung zu machen ist? Oder hat jemand die neuen Einträge?


    Siehe im Newsthread:


    ProSiebenSat.1 plant Transponderwechsel


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Danke schön :)


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!