MP3-Plugin: Muß am Anfang und nach jedem Lied manuell Starten (LINKS)

  • Hallo,
    wenn ich mit dem MP3-Plugin eine Abspielliste oder einzelne Dateien abspiele, dann muß ich immer erst die Taste "LINKS" drücken um die Wiedergabe zu starten. Mache ich das nicht, bleibt der Titel im Pausemodus. Nach jedem Lied springt er zwar auf das nächste Lied, dieses muß ich aber wieder manuell mit der Taste "LINKS" starten. Ist das Problem evt. bekannt?
    Vielen Dank

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

  • Nein , das ist nicht bekannt.
    Die Taste Links springt im Lied ein paar Sekunden nach vorne, eigentlich keine "Starttaste".


    Welchen Background Modus verwendest du?
    Hast du eine echte DVB Karte oder Softdevice/Xine?


    Laß mir mal bitte ein Log von der Konsole zukommen.


    Gruß
    Stefan

  • Sorry, ich meinte "RECHTS" und nicht "LINKS". Also ich muß erst RECHTS drücken, um die Wiedergabe zu starten. Hier ein Auszug aus der syslog während ich versucht hatte das mp3-File abzuspielen:


    Ich nutze eine DXR3 zur Ausgabe, mein

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

    Einmal editiert, zuletzt von cyberthom ()

  • Der Frage nach dem Hintergrundmodus war gut :) Ich hatte ihn auf Bilder stehen. Sobald ich ihn auf Schwarz oder Live wechsele funktioniert auch das automatische abspielen, juhu :-))

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

  • Zitat

    Originally posted by cyberthom
    Der Frage nach dem Hintergrundmodus war gut :) Ich hatte ihn auf Bilder stehen. Sobald ich ihn auf Schwarz oder Live wechsele funktioniert auch das automatische abspielen, juhu :-))


    Das heißt dann wohl das die Anzeige von Stillpictures auf der DXR3 noch kaputter als auf der DVB ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!