burn zeigt keine Aufnahmen an

  • Hallo,
    habe erstmals das Plugin 'burn' installiert! Leider werden die vorhandenen Aufnahmen nicht angezeigt. Sonderzeichen habe ich soweit auch entfernt.
    Welchen Pfad benutzt burn für die Aufnahmeliste, wo wird dieser konfiguriert? unter /etc/vdr/plugins.. finde ich in den Dateien keine passende Variable oder ich bin typisch mänlich blind!



    (sorry, es ist die aktuelle CT-VDR-Ditribution)

  • Hi und :welcome ,


    Du musst eine oder mehrere Aufnahme(n) erst per reccmds.conf Befehl in die Warteschlange des Burn Plugins verfrachten. Dann kannst Du im Burn Plugin den Vorgang starten.


    Eine eigene Aufnahmeliste hat das Plugin nicht.


    (EDIT) Um Dir etwas besser helfen zu können, müsste man ausserdem wissen, welche Distribution und evtl. welche Version von Burn Du einsetzt. Für so etwas bietet sich das Anlegen einer Signatur an. ;)

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boergen ()

  • Zitat

    Original von SammyD
    Hallo,
    habe erstmals das Plugin 'burn' installiert! Leider werden die vorhandenen Aufnahmen nicht angezeigt. Sonderzeichen habe ich soweit auch entfernt.
    Welchen Pfad benutzt burn für die Aufnahmeliste, wo wird dieser konfiguriert? unter /etc/vdr/plugins.. finde ich in den Dateien keine passende Variable oder ich bin typisch mänlich blind!


    Wenn Du noch ein paar Informationen springen lässt. Welches System, welche VDR-Version etc. So ist das ein wildes stochern im Nebel...


    EDIT: Ja, jetzt hab ichs auch gelesen. Trotzdem sind ein paar Angaben zum System nie verkehrt ;)


    cu
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!