mediamvp-plugin, abspielen von m3u playlisten geht nicht, warum?

  • hallo,
    da meine vorgestrige Frage zu diesem Thema leider keine Resonanz erzeugt hat, nocheinmal etwas allgemeiner gefragt:


    1. wer kann über das mediamvp-plugin mp3-Playlisten abspielen (gelbe Taste)??
    2. welches Format wird dazu benötigt?


    Verzeichnis oder einzelne MP3s geht auch bei mir, nur leider keine playlists.
    auf dem VDR-server läuft nur das mediamvp-plugin, kein mp3-plugin.


    Bin für JEDEN Hinweis dankbar,
    Gruß
    vdrjoe

    ASUS H87-PRO (Intel G3220+4GB RAM), 3x PCI-E CineS2 Dual DBS2 Ver. 5.5,
    64bit Ubuntu 16.04.4 LTS-Server, VDR 2.3.8 (mit DDCI2+streamdevserver+vompserver+vnsiserver)
    Diskless-Clienten: 4x Raspberry-Pi als Vomp-client in HD, 2x Fire TV (Stick und Box) mit Kodi per VNSI
    DVB-S-Radio per streamdev + externremux + ffmpeg + mpd auf Internetradios (mit Reciva-Barracuda-Chipsatz)

  • hochschieb


    29 Hits , aber keiner hat 'ne Idee?? das mag ich garnicht glauben!


    nocheinmal anders gefragt:


    kann irgendeiner der mediamvp-Nutzer hier im Forum über die mediamvp
    MP3 playlisten abspielen?, falls ja, bitte melden (bei mir geht es nicht).


    Ich nutze insgesamt 4 Mediamvp an einem budget-only VDR-server völlig problemlos für TV, Aufzeichnungen, Bilder und MP3s, nur das abspielen von MP3-Playlisten will nicht gehen (gelbe Taste).


    das MP3-Plugin, an dessen Format für die configurations-Dateien sich das mvp-plugin ja orientiert, habe ich nicht installiert (ist auf dem Dachboden-Server ja auch irgendwie nicht sinnvoll)


    Ich hoffe weiter auf irgendwelche Hinweise
    Gruß
    vdrjoe

    ASUS H87-PRO (Intel G3220+4GB RAM), 3x PCI-E CineS2 Dual DBS2 Ver. 5.5,
    64bit Ubuntu 16.04.4 LTS-Server, VDR 2.3.8 (mit DDCI2+streamdevserver+vompserver+vnsiserver)
    Diskless-Clienten: 4x Raspberry-Pi als Vomp-client in HD, 2x Fire TV (Stick und Box) mit Kodi per VNSI
    DVB-S-Radio per streamdev + externremux + ffmpeg + mpd auf Internetradios (mit Reciva-Barracuda-Chipsatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!