Burn Konfiguration

  • Hallo zusammen,
    habe gestern das burn plugin installiert u. bräuchte hilfe bei der konfiguration. aus der wiki werde ich nicht wirklich schlau. ich habe im menü den unterpunkt "dvd erstellen" wenn man den wählt kann man eine aufzeichnung markieren. jetzt kommt der fehler: starte ich jetzt den job, erschein auf dem schirm "konvertierung aktiv" aber es passiert nichts. im menü erscheint hinter "dvd erstellen" (1-0%) und dann ändert sich nichts mehr.
    ich nehme an ich habe das plugin noch nicht richtig konfiguriert, weis aber nicht was ich einstelle bzw. anpassen muss.
    kann mir jemand auf die sprünge helfen?
    und ne anleitung empfehlen die für jederman verständlich ist?
    danke
    sebastian

  • Warte mal ein wenig, da passiert schon was, ansonsten sollteste einen "Fehlgeschlagenen Auftrag" erhalten.


    Die % Anzeige fängt bei mir auch erst nach ca. 3-4 Minuten an.


    Ob sich was tut, kannste im /tmp Verzeichnis überprüfen, dort bekommst du 2 Ordner, mit dem Aufnahmetitel angezeigt. Ansonsten Poste mal das Log, was in einem davon drin liegt.


    gruß chrisz

  • Hi,
    per default legt das burn plugin in deinem Video-Verzeichnis ein neues Verzeichnis u.a. mit der Datei dvd.log an. Wenn's irgendwo hakt, wird es dort notiert. Evtl. fehlen noch externe Programme oder ähnliches ... sofern du selbst nicht weiterkommst, wäre es hilfreich, wenn du dieses Log hier posten würdest.


    Viele Grüße
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!