Burn Plugin hängt

  • Hallo,


    ich habe ein komisches Problem.


    Ich habe nun alles soweit komplett kompiliert icl. LFS 6.2 :)


    Wenn ich das Burn Plugin aufrufe und eine Aufnahme markiere kommt noch der Text "Aufnahme wird überprüft" dann hänt der VDR komplett.
    Ich habe auch keinen Plattenzugriff so wie eigentlich vermutet wenn er durchsuchen sollte.


    Den VDR muß ich dann abschießen.


    Was sollte passieren bei "Aufnahmen werden überprüft" ?
    evtl externes Programm ?


    oder hat sonst noch wer eine idee ?


    VDR ist 1.4.3
    Burn ist 0.1.0-pre21


    viele Grüße
    Andreas

  • Steht nix im syslog?

    LFS 2.6.16.27 + VDR 1.4.2-3

    TT S2300 (modded) DVB-S + CI + TT S1102 DVB-S + P4S533 + C2GHz + 256MB DDRAM + 250GB HD + DVD LG GSA 4081B + IDE>USB SwapRack + 802.11g RaLink rt2500 + TBE's EXTB + TFT

  • Hallo,


    ne gerade nochmal geschaut, kommt nichts.


    Ich starte den vdr momentan in der Kommandozeile, da kommt auch keine Ausgabe mehr, ich kann den dann auch nicht mehr mit strg-c abbrechen.


    komisch


    Andreas

  • Bei mir passiert folgendes im syslog, nachdem ich eine Aufnahme mit der roten Taste anwähle:


    Hast du auch alle Pakete installiert, von denen burn abhängig ist?

    LFS 2.6.16.27 + VDR 1.4.2-3

    TT S2300 (modded) DVB-S + CI + TT S1102 DVB-S + P4S533 + C2GHz + 256MB DDRAM + 250GB HD + DVD LG GSA 4081B + IDE>USB SwapRack + 802.11g RaLink rt2500 + TBE's EXTB + TFT

  • so jetzt gehts,


    naja irgenwann bekommt man eben eckige Augen, hatte das requant und transcode zwar kompiliert aber nicht in ein bin Verzeichniss kopiert.


    danke


    bin mal gespannt obs auch brennt :)


    viele Grüße
    Andreas

  • aber es brennt nicht,


    DVD Struktur ist komplett erstellt, dann will er eine leere DVD, lege ich ein > OK > Schublade färt zu , dann gehts wieder auf und will wieder ne leere dvd, ist aber nichts gebrannt.


    log sieht gut aus, die leere dvd wird auch erkannt, cat /proc/ide/hdb/capacity
    es muß an was anderem liegen, mkisofs und growisofs sind auch drauf.



    ich glaub an mkisofs ...



    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!