ist das ipod-plugin kompatibel zu anderen mp3-playern

  • hallo,
    der vdr wird immer mehr meine medienzentrale und damit wachsen natürlich auch die wünsche.
    meine freundin hat einen zen micro mp3-player von creative. bisher synchronisiere ich den über das netzwerk mit einem notebook mit Hilfe der creative-software.


    da der vdr inzwischen seinen weg aus der kammer ins wohnzimmer gefunden hat und auch frontale USB-Anschlüsse zur verfügung stehen, liegt der gedanke mp3-dateien im audio-verzeichnis des vdr per USB auf den den zen micro zu schieben nah.


    bisher habe ich nur ein vdr-ipod-plugin gefunden. ist das ggf. nach anpassungen kompatibel zu anderen mp3-playern?


    ist das plugin überhaupt zum synchronisieren gedacht oder nur zum remote-abspielen der daten auf dem ipod?


    was gäbe es denn noch für möglichkeiten zum verschieben der daten? mounten per script und dann mit dem mc-plugin?


    ich nutze den (fantastischen) gen2vdr, d.h. mir steht auch freevo zur verfügung. geht da vielleicht was?


    fragen über fragen...
    ;)


    grüße

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

    Einmal editiert, zuletzt von champpain ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!