VDR-Burn: process author crashed ERROR

  • Guten Abend,


    Ich versuche mich gerade, burn pre 21 zum laufen zu bringen. Das compilieren hat soweit funktioniert (einige Threads wiesen auf Probleme mit dem boost hin - bei debian habe ich solange apt-get install XXX gemacht, bis der compiler nicht mehr gemeckert hat).


    Nach dem zuweisen von einem Directory und der Rechtevergabe läuft das Plugin auch..... bis:




    Was ging da schief...?


    für jede Hilfe dankbar...!




    Betsen Gruß,



    Thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

    Einmal editiert, zuletzt von derTHOMMESisses ()

  • Danke für Eure schnellen Antworten - nur ich bin sooo laaaahhm...



    Folgendes hat sich in der Zwischenzeit getan:


    JAVA müsste funktionieren.


    ProjecX allerdings nicht. Beim Compilieren bekomme ich 9 Warnings:






    und beim Aufruf von ProjectX:


    Code
    wzvdr:/opt/ProjectX# java -jar ProjectX.jar
    Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: net/sourceforge/dvb/projectx/common/Start
    wzvdr:/opt/ProjectX#


    Was darf ich davon halten?



    Besten Gruß,



    thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!