tvmovie2vdr + hoerzu funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen bekomme ich keine epg Daten mehr von Hoerzu. In den logs hab ich folgendes gefunden:


    Code
    downloading hoerzu_20060919.zip
    unzipping ..
    found dtd qe.dtd
    parsing ..
    format error: can't find EOCD signature
            Archive::Zip::Archive::read('Archive::Zip::Archive=HASH(0x8c901d8)', '/var/cache/vdr-addon-tvmovie2vdr/downloadfiles/hoerzu_2006092...') called at /usr/lib/vdr-addon-tvmovie2vdr/hoerzufetch.pl line 171
            main::ReadExternalEPG_hoerzu() called at /usr/bin/tvm2vdr.pl line 116
    read error at /usr/lib/vdr-addon-tvmovie2vdr/hoerzufetch.pl line 171.
    downloading hoerzu_20060920.zip


    Weiß jemand was das zu bedeuten hat und wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Bis vor kurzem lief alles noch problemlos. tvmovie2vdr ist in der Version 0.5.9.



    Gruß


    tec

  • Danke für den tollen Tipp. Nun funktioniert alles wieder.



    Jetzt habe ich noch deinen Hinweis aus nem anderen Thread befolgt und in hoerzufetch.pl die die Anzahl der Tage von 7 auf 14 erhöht. Leider scheint das nicht zu funktionieren. In den logst steht jetzt:

    Code
    ...
    downloading hoerzu_20060928.zip
    unzipping ..
    found dtd qe.dtd
    parsing ..
    
    
    400 URL must be absolute /qe.dtd
    Handler couldn't resolve external entity at line 2, column 30, byte 90
    error in processing external entity reference at line 2, column 30, byte 90 at /usr/lib/vdr-addon-tvmovie2vdr/hoerzufetch.pl line 198


    Folgendes hab ich geändert und natürlich auch in der config.pl auf 14 gestellt, obwohl es auch mit 8 funktionieren sollte, wenn ich das jetzt richtig verstehe:

    Code
    #hoerzu downloads a fixed set of 7 days
            if ($days2download >7) {
                    $days2download=14;
            }


    Sollte ich stattdessen die ganze Abfrage auskommentieren, oder gibt es das Programm wirklich nur noch für 7 Tage?



    Danke!



    Gruß


    tec

  • Ich hab die Zeile auskomentiert, und in der config.pl auf 8 Tage eingestellt.
    Also:

    Code
    #hoerzu downloads a fixed set of 7 days
            if ($days2download >7) {
    #               $days2download=14;
            }


    Manuell kann ich derzeit 17 Tage herunterladen. Also bis zum 5.10.
    Mitm Script aber nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!