Stocken bei dvd-Plugin

  • Hi


    seit ich meinen vdr mal wieder runderneuert habe (auf 1.3.44) stockt die Wiedergabe von dvds mit dem dvd-plugin total. Man kann gar keine dvds mehr genießen. Da ich aber auch vdr-xine auf 0.7.7 aktualisiert habe weiß ich jetzt nicht woran das liegt. Verwende die cvs-version von dvd. Außerdem spielt ac3mode total verrückt, wenn ich eine dvd starte, das hält auch an, wenn ich die dvd wieder beende und macht sich dadurch bemerkbar dass andauernd alle 2 Sekunden irgendein Audiomodus angezeigt wird, der meißt gar nicht stimmt, auch "exotische" Sachen wie "AC3-Mono", "3 Front Speakers" oder "2Front and 1 Rear". Muss jetzt wohl erstmal wieder direkt mit xine oder kaffeine dvds schauen...


    mfg

    VDR: AMD A4-3400, 4096 MB RAM, Technisat SkyStar HD2, Technisat Skystar USB HD
    openSUSE 13.1, VDR 2.0.4, vdr-xineliboutput

  • Hast du das Problem behoben?
    Bei mir ist das gleiche... voll nervig und ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann.

    Gen2VDR 1.2 vdr 1.4.6 incl BigPatch
    Kernel kernel 2.6.20.4
    Mein VDR: Silverstone GD01 Desktop, Asus M2NPV-VM, 1 GB Ram, 1x DVB-S TT 1.6, AVBoard 1.3, 200 GB HDD, Athlon X2 BE-2350, Logitech Harmony 785, Smartmouse
    Meine Activy 370 , 1100 Celeron, 256 MB RAM, DVD-Brenner, 2x DVBs Budget, gen2vdr 1.2

  • leider nicht... hängt wohl irgendwie mit dem buffer vom xine-plugin zusammen... hoffe mal dass bald die 0.8 mit Netzwerk rauskommt und da das buffering anders funktioniert und dieses Problem löst...


    Mfg,
    balta

    VDR: AMD A4-3400, 4096 MB RAM, Technisat SkyStar HD2, Technisat Skystar USB HD
    openSUSE 13.1, VDR 2.0.4, vdr-xineliboutput

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!