Vdradmin: Programmübersicht "Was läuft jetzt?" auch für die nächsten Tage abrufbar??

  • Hallo zusammen,


    ich programmiere meinen VDR häufig über das Web-Interface von Vdradmin. Sehr praktisch finde ich die Übersicht, die man über den Menüpunkt "Was läuft jetzt?" angezeigt bekommt. Dort kann man dann eine bestimmte Zeit eingeben und sieht, was auf allen Kanälen zu dieser Zeit läuft. Praktisch wäre es, wenn man nicht nur Zeiten am selben Tag auswählen könnte, sondern wenn man vdradmin irgendwie dazu überreden könnte, diese Übersicht auch für bestimmte Uhrzeiten an den folgenden ein bis zwei Tagen zu erstellen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Kann man bei der Eingabe der Zeit irgendein Schlüsselwort, Zeichen order sonstwas mit angeben um die Übersicht für einen anderen Tag als dem aktuellen zu bekommen?
    Habe schon umfangreiche Recherchen zu diesem Thema unternommen aber nirgendwo etwas dazu gefunden.
    Danke im voraus.


    Bruece-Lee

  • Du suchst amairs vdradmin.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!