[FEATURE REQUEST] Add-To-Favorites - Plugins mit Verzeichnisauswahl

  • Hallo auch ...


    Folgendes ... ich richte hin und wieder für Bekannte VDRs ein. Nun ist es dann so, daß ich Standardordner in die Plugins (mp3, image, etc.) eintrage. Wenn nun die Leute anfangen Unterverzeichnisse zu erstellen, müssen sie entweder jedesmal im OSD den gesamten Pfad entlang oder ändern die (z.B.) imagesources.conf ...


    Beides ist unkomfortabel :(


    Selbiges bei mir ... ich habe mittlerweile eine Digikam und einen bestimmten Ordner im sources-Pfad mit meinen Bildern. Will ich diesen einen Ordner als "Direktwahl" haben, bleibt nur, die entsprechende sources.conf zu ändern.


    Daher:
    Gibt es nicht eine Möglichkeit den gerade im Plugin angewählten Ordner (sozusagen) als "Favorit" zu übernehmen und ihn automatisch in die entsprechende mp3-, image-, usw -sources.conf eintragen zu lassen?


    Damit reicht es vorerst (bei jeder Distri oder Neuinstallation anwendbar) einen Standardordner einzutragen und der Benutzer kann seine "Favoriten" am OSD selbst festlegen :]


    LG
    Roman

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!