Plugin für Sport portal gesucht

  • Ich suche für meinen VDR ein plugin wo ich wie z.b. bei der D-box 2 auf Sport portal gehe dann gelbe Taste und dann mir die Spiele die Gerade laufen aussuchen kann!!!


    Gibt es da irgend was????

  • Die Board-Suche ist dein Freund...


    Versuchs mal mit dem "director"-plugin.

    [SIZE=10]Hardware: Intel Core2Duo T5500, 2 GB Ram, 320 GB Samsung 2,5'' HDD, 2x Hauppauge Nova HD S2, GeForce 9500 GT passiv gekühlt
    Schüssel: Toroidal T90, Satelliten: 19.2E, 23.5E, 28.2E, 13E, 9.0E, 5E, 0.8W, bald mehr
    Software: vdr-1.7.9, xineliboutput-cvs

  • Um die EPG-Datenvon Premiere einzulesen:
    Premiereepg2vdr f. vdr-1.2.6 und vdr-1.3.3x oder Premiereepg-plugin f. vdr-1.3.3x


    Um die optionen anzuwählen, ähnlich der D-Box, brauchst's f. vdr-1.2.6
    Autopid der den director mit bringt oder für vdr-1.3.3x das Director-plugin.


    Lässt sich aber alles im vdr-wiki finden, auch Download-link und
    Installationshinweise, desweiteren gibts hier ne Suche und Google.

    FSC Primergy TX 300 S4 | 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU X5460 @ 3.16GHz | RAM 16GB | VDR-SERVER | Centos 7 Kernel-4.19.0 | DVBSky S952 v3 & DVBSKy S950 v3 | VDR-2.2.0 | iptv, dummydevice, dvbhddevice, svdrposd, streamdev-server.
    Raspbery Pi 1 Model B + | Debian wheezy Kernel-4.4.50+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client
    Raspbery Pi 2 - Model B | Debian jessie Kernel-4.4.50-v7+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!