text2skin kompiliert nicht

  • Hallo Gemeinde,
    nachdem mein VDR nun soweit fehlerfrei funktioniert, wollte ich endlich das OSD etwas aufmöbeln. Also ging es für mich an die Installation des text2skin Plugins..leider scheitert dies recht schnell an folgendem Fehler:



    Als Lösungsansätze habe ich die aktuellste Version aus dem text2skin CVS gezogen und auch wie in der README.de beschrieben den Patch für meine VDR-Version (1.3.9) angewendet...


    Das Übersetzen scheitert übrigens auch unabhängig ob ich imlib2 oder ImageMagick einsetzen möchte..


    Für jeden Ratschlag wäre ich euch sehr dankbar!

  • Hi!


    Ganz blöde Frage: Spricht was gegen eine aktuellere VDR-Version?
    Weiß nicht ob das so leicht zu fixen ist. Offenbar sind die Recordings in vdr-1.3.9 noch nicht dauerhaft verfügbar. Wenn ich das richtig sehe kam das erst mit vdr-1.3.11.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Gegen ein Update sprach erstmal nur meine Faulheit ;)
    Uner 1.3.36 übersetzt jetzt auch erstmal alles fehlerfrei..wenn ich den VDR starten will gibts jetzt leider immer so etwas:


    Nach dem Update hab ich allerdings Probleme mein Streamdev zu übersetzen :( Es stirbt immer mit einem unmotivierten

  • Hast Du Dir mal eine aktuelle Version von Streamdev aus dem CVS gezogen?

    VDR1: Dign HV5 mit Noritake GU 256x64C-3900 VFD,Asus P4B-E, P4 1,8 GHz, 160 GB Samsung SP1614N + 200 GB Samsung SP2014N, 2 FF DVB-S (1x4MB MOD), AV-Board 1.3, WLAN, Debian Sarge 2.6.15, VDR 1.5.2
    VDR2: OrigenAE X15e, Asus P5Q, Intel E5200, MSI N9500 GT, 1 TB Samsung HD103SI, TT S2-3200 + Nova HD-S2, Ubuntu 8.10 + VDR 1.7.0


    VDR3: Mediacenter-Gehäuse mit L4M-Display, DFI LANPARTY JR GF9400-T2RS, Intel E8400, 1 TB Samsung HD103UJ, Digital Devices Cine S2 Rev 5.5, yavdr 0.3.0a

    Einmal editiert, zuletzt von Oxygen ()

  • Oki, funktioniert nun, danke!


    Bliebe nur noch mein letztes Streamdev-client Problem: egal welche VLC Einstellungen ich wähle..der VDR spielt trotz aktiviertem Client einfach keinen Stream ab :( Da kommt keine Meldung und nix..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!