Setup 0.2.x und Decruft 0.0.x vertragen sich nicht?

  • Hallo zusammen,


    hatte gestern auf die neuste Version vom Bigpatch upgedatet und dabei auch das Setup-Plugin auf 0.2.2 mitkompiliert. Danach stürzte VDR alle 10 Minuten ab und startete per Watchdog neu. Hab dann herausgefunden, dass es den VDR zum Abstürzen bringt, wenn decruft seinen Routinelauf macht. Dann hab ich heute decruft 0.0.4 installiert (da gibts kein periodisches Durchlaufen mehr) und decruft lässt den VDR dann "on demand" abstürzen, also sprich: wenn ich decruft über das Menü starte. Vor einer Woche hatte ich das Setup-Plugin 0.2.0 ausprobiert und dann lief decruft auch schon nicht mehr richtig. Ohne Setup keine Probs.


    Wie kann das denn zusammenhängen? Kann jemand dieses Problem bestätigen? Muss man dann eher beim Decruft- oder beim Setup-Plugin anfangen zu suchen?!?

    Hardware: AMD Duron 900 MHz, 256 MB Ram, 1 x 400 GB und 2 x 200 GB Maxtor, 1 x 500 GB USB 2.0, Nec DVD-RW ND-3500AG, 1 x TT 1.6 FF DVB-S, 1 x Twinhan Budget DVB-T
    Software: VDR 1.4.1, BigPatch, DMH-DVD-Archive-Patch, Kernel 2.6.12
    ---
    "Hörma, wie heißt nomma dat Instrument mit den 3 Knöppen oben drauf...? - Ja richtig, Flöte!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!