muggle 0.1.8-1 keine Suchfunktion ? [erledigt]

  • Hallo vdr Gemeinde,


    habe nach der muggle Installation (unter CT3 vdrdevel 1.3.17 TomG) diese jetzt soweit zum rennen gebracht.


    Nun finde ich die Such / Filter Funktion nicht (Taste).


    Die Anleitung in der Doc Datei bringt mich auch nicht weiter.
    Auf der muggle Plugin Homepage ist auch ein entsprechender Screen abgebildet. Auch die Suche im Forum war nicht erfolgreich. Aber ich bin irgendwie zu blöd.



    Wenn ich muggle starte sehe ich auch die Titel schön sortiert nach der vorgewählten Sortierung. Blättern und positionieren und "sofort abspielen" klappt auch . Die "Befels" Taste gibt mir dann auch noch einige Möglichkeiten.
    Aber Filter ist dort nicht vorhanden.


    Play-Liste (hinzufügen, entfernen) klappt auch. Auch dort ist keine Filter-Funktion vorhanden.




    Vielen Dank für Eure Hilfe / Geduld


    mfg norbert

    YAVDR 0.6.1 Testing Softhddevice mit


    Board ASRock H61M, Intel Celeron G530 2,4 GHZ und 4 GB Speicher


    Video – Karte GeForce GF 119,
    TV Karte Dual Octupus SAT
    2TB Festplatte und DVD Brenner

    Einmal editiert, zuletzt von nosch ()

  • Zitat

    Original von nosch


    Nun finde ich die Such / Filter Funktion nicht (Taste).


    Da kannst Du lange suchen - die habe ich vor knapp einem Jahr gekappt und stattdessen die Sortierungen kräftig überarbeitet.


    Es kann schon sein, dass irgendwann wieder Filter kommen, aber der Bedarf ist mit den verbesserten Sortierungen gar nicht mehr so gross.



    Zitat

    Die Anleitung in der Doc Datei bringt mich auch nicht weiter.


    Doc - welche wäre das? die README? Da steht hoffentlich nichts Filtriges. Aber im HISTORY steht, dass sie mit Version 0.1.0 rausgenommen wurden.


    Zitat

    Auf der muggle Plugin Homepage ist auch ein entsprechender Screen abgebildet.


    ja, die ist nicht ganz aktuell.

  • @Wolgang61


    Hallo,


    ok dann bin ich ja beruhigt ;-). Ich bin doch nicht zu blöd.


    Zitat

    Doc - welche wäre das? die README? Da steht hoffentlich nichts Filtriges. Aber im HISTORY steht, dass sie mit Version 0.1.0 rausgenommen wurden.


    In der Readme, und die History hab ich nicht gelesen. Sorry, dann hätte sich diese Frage auch erledigt. Werde ich demnächst berücksichtigen.


    Vielen Dank für die Antwort und ein herzliches "Dankeschön" für das Super-Tool (auch ohne Suchfunktion).


    mfg norbert

    YAVDR 0.6.1 Testing Softhddevice mit


    Board ASRock H61M, Intel Celeron G530 2,4 GHZ und 4 GB Speicher


    Video – Karte GeForce GF 119,
    TV Karte Dual Octupus SAT
    2TB Festplatte und DVD Brenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!