rotor-Plugin: "Operation not permitted"

  • Hi!


    Ich habe leider ein Problem mit dem Rotor-Plugin (v0.1.0). Im Log kommt immer:

    Code
    Jul 10 13:11:14 [vdr] ERROR (diseqc.c,70): Operation not permitted
    Jul 10 13:11:14 [vdr] ERROR (diseqc.c,74): Operation not permitted
    Jul 10 13:11:14 [vdr] ERROR (diseqc.c,76): Operation not permitted


    wenn ich mit der Antenne verfahren will.


    Ich habe auch den Patch "vdr-1.3.17-Fd_Frontend.diff" auf VDR angewandt. Leider kommt der Fehler trotzdem.
    Konfig ist ein relativ aktueller DVB-Treiber (1-2 Monate alt) unter 2.6er Kernel und vdr-1.3.25.


    Hat jemand nen Tipp? Die Antenne ist leider nicht ganz richtig eingestellt und ich müsste nur um ein paar stepps verfahren ... nur wie?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hallo,


    du hast wahrscheinlich nach dem Patchen das Plugin nicht neu übersetzt. Also nach einem 'make plugins clean' und danach 'make plugins' sollte das Plugin funktionieren.



    Thomas

  • Hi!


    Hmm, witzig. Ich mache das normal immer und ich war mir eigentlich auch sicher dass ich es neu übersetzt habe, aber anscheinend nicht.


    Danke, das hat den Fehler behoben.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!