VDRCONERT und DVD-R

  • Guten Abend,


    habe unter VDRCONVERT ein ISO für eine DVD erstellt, wenn ich jetzt, nachdem er mich auffordert ein Medium einzulegen eine DVD-R einlege, brennt er nicht! Lege ich hingegegen eine DVD+R ein klappt es bestens?


    Wie bringe ich VDRCONVERT dazu DVD-R Medien zu brennen?


    Ich benutze denselben Brenner auch in meinem Windows Rechner, und dort kann ich DVD-R mit der gleichen Art brennen?


    Also am Brenner liegt es def. nicht!


    Hoffentlich kennt jemand die Antwort! Habe nämlich 200 Stück davon, und müsste sonst immer alles erst übers Net kopieren!


    LG und ein schönes WE wünscht


    Squaregarden

    Silverstone LC11 / Asus P4P800-VM / Celeron 2,53 / 512 MB / 2x250 1x160 GB / PVR350 rev. 991 / Technotrend 2.1 PE DVB-C / IR-Modul / Medion MD41169 / c't VDR: 1.4.3-1ctvdr3
    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

  • Gibt's bei VDRConvert nicht einen Parameter, ob er nur die +-Kommandos nutzen soll oder nicht. Ich meine das war in einer alten Version so. Ich habe damals nur mit den +-Kommandos gearbeitet.


    Joe

  • Zitat

    Original von mrjoe
    Gibt's bei VDRConvert nicht einen Parameter, ob er nur die +-Kommandos nutzen soll oder nicht. Ich meine das war in einer alten Version so. Ich habe damals nur mit den +-Kommandos gearbeitet.


    Joe


    Hi Joe,


    habe mal nachgeschaut...


    ist wahrscheinlich einer der Parameter hier:



    Nur was muß ich da eingeben?


    Es gibt unter /usr/share/doc/vdr-addon-vdrconvert leider keine docs zum Plugin! Schade schade!


    Wo könnte ich soetwas denn noch in Erfahrung bringen?


    LG und danke für Dein Engagement...


    LG Squaregarden

    Silverstone LC11 / Asus P4P800-VM / Celeron 2,53 / 512 MB / 2x250 1x160 GB / PVR350 rev. 991 / Technotrend 2.1 PE DVB-C / IR-Modul / Medion MD41169 / c't VDR: 1.4.3-1ctvdr3
    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

  • Guten Tag,


    benutzt denn keiner DVD-R Rohlinge?


    Ich suche jetzt immer noch im Forum, konnte bisher aber leider nichts finden.


    LG Squaregarden

    Silverstone LC11 / Asus P4P800-VM / Celeron 2,53 / 512 MB / 2x250 1x160 GB / PVR350 rev. 991 / Technotrend 2.1 PE DVB-C / IR-Modul / Medion MD41169 / c't VDR: 1.4.3-1ctvdr3
    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

  • Steht doch schon da ;)


    Ändere einfach

    Code
    #DVD_USE_ONLY_PLUS_CMDS="yes"


    in

    Code
    DVD_USE_ONLY_PLUS_CMDS="yes"


    Dann sollte es gehen.


    Joe


  • Werde ich mal ausprobieren!


    Danke!


    Für mich heißt der Befehl soviel wie nutze nur DVD + Medien, deswegen hatte ich ihn garnicht erst aktiviert!


    Aber manchmal sind die Wege eines VDRs schier unergründlich!


    LG und Danke nochmals :D


    Squaregarden

    Silverstone LC11 / Asus P4P800-VM / Celeron 2,53 / 512 MB / 2x250 1x160 GB / PVR350 rev. 991 / Technotrend 2.1 PE DVB-C / IR-Modul / Medion MD41169 / c't VDR: 1.4.3-1ctvdr3
    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!