warum mute beim start mit mp3-plugin??

  • hi,


    Immer wenn ich den VDR mit mp3 und mplayer plugin starte, startet der vdr in mute. in der Setup.conf ist aber die volume auf 255 eingestellt. Das ist echt ätzend das ich immer erst mute raus machen muss nach dem starten.


    Wo und wie kann ich das umstellen?


    Gruß


    MaN

    Bilder meines Lüfterlosen eigenbau VDRs an dem ich momentan baue.

    Mein VDR:
    Asus A7N8X-VM/400, AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C, 768MB DDR, 250GB HDD, DVB-S FF 1.3, Skystar 2.6d, 27x4 LCD mit SMD LED Hintergrundbeleuchtung, Rasputin Hardware-Wakeup, 7" TFT für GraphTFT, AVBoard.
    Debian 4.0, Kernel 2.6.19, VDR 1.4.4
    Alles im Selbstgebauten Alu-gehäuse.

  • mir ist grad aufgefallen, dass es auch ohne geladenem mp3-plugin gemutet ist. Aber ich bin mir ziemlic sicher, dass das erst seit dem itegrieren vom mp3-plugin so ist. Gibt es irgend ne einstellung in der Setup.conf, die ich einstellen muss?


    Gruß


    MaN

    Bilder meines Lüfterlosen eigenbau VDRs an dem ich momentan baue.

    Mein VDR:
    Asus A7N8X-VM/400, AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C, 768MB DDR, 250GB HDD, DVB-S FF 1.3, Skystar 2.6d, 27x4 LCD mit SMD LED Hintergrundbeleuchtung, Rasputin Hardware-Wakeup, 7" TFT für GraphTFT, AVBoard.
    Debian 4.0, Kernel 2.6.19, VDR 1.4.4
    Alles im Selbstgebauten Alu-gehäuse.

    Einmal editiert, zuletzt von MaN ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!