Fehlerhaft gebrannt mit burn-0.0.6f inkl Zusatzfeatures

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit dem Update auf das neue Burn-Plugin (burn-0.0.6f inkl Zusatzfeatures) das Problem, dass zwar die Rohlinge angeblich richtig gebrant werden, aber die DVDs anschließend nicht abspielbar sind.


    Die ISOs lassen sich jedoch von der Platte problemlos abspielen.


    Ich habe zuvor - vor dem Update - die identischen Rohlinge im gleichen Brenner stets fehlerfrei brennen gekonnt, jetzt werden die Rohlinge aber weder vom VDR noch vom DVD-Player erkannt und daher nicht abgespielt. Ein Test unter windoof ergab, dass die dateien sehr wohl auf dem Rohling gelandet sind, aber die auto-Erkennung fehlschlägt. Manuell lassen sich die einzelnen VOBs abspielen, nur nicht automatisch im DVD-Player.


    Kennt jemand das Problem und hilft mir, die Logs zu finden und den Fehler einzugrenzen / zu lösen?


    Ich verwende LinVDR 0.7 mit Kernel 2.6.11.7 von DarkAngel sowie dem aktuellen MarkTwain-Patch 1.3.23-20050428 (siehe Signatur), Brenner ist ein NEC 3500A.


    Den Thread zum MT-Patch findet ihr http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=33453&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6.


    Vielen Dank, Gruß Sascha

    SW Server: TvHeadend auf Ubuntu 12.04 [kann ersetzt werden]


    SW Client: XBMC 11 / ATV


    HW Server: Intel DH67CL | Core i3-2100 | 4GB RAM | 1x Digital Devices cine S2 V6 Twin DVB-S2 | 2x TT DVB-S 1500 budget | LG GSA-4167B DVD+/-R(W) | Corsair Force F60
    HW Client: ATV2 / ATV3

    Einmal editiert, zuletzt von 44892 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!