Muggle 0.1.5 und GiantDisc

  • Hallo,
    duch das großartige Plugin Muggle bin ich auf GiantDisc gestossen.


    Tja, nur kommt der GiantDisc Server nicht mit der erstellten Datenbank von Muggle klar.


    Beim Starten von gdd.pl möppert der Dämon rum, dass die Datenbank upgedatet werden muss!?? GiantDisc habe ich in den Versionen 1.32 , 1.33 und 1.34beta ausprobiert. Das Update-Script funktioniert nicht, weder als Benutzer root noch als Benutzer music.


    Wenn ich andersherum mit dem GiantDisc-Script die Datenbank und die Tabellen anlegen lasse kommt wiederum Muggle bzw. Mugglei damit nicht mehr zurecht.


    Was mache ich falsch?


    Tschau, Kwacker.

    Mein VDR: LianLi-Gehäuse, AMD X2 64 5200+ auf Biostar TA690G, 768MB Ram, 250 GB HD, TT S3200, ne Airstar2 DVB-T und nen Touchpanel:-), Ubuntu Karmic , VDR 1.7.12 Extensionpatch mit x-vdr gebaut.

  • Nabend,


    gdupdatedb.pl -h localhost


    ist die Lösung.


    In der /etc/php4/apache/php.ini


    register_globals=Off auf On stellen


    und in Mysql nicht Apache sondern www-data die Rechte auf Giantdisc geben (bei Debian Sarge!!), ansonsten den User nehmen unter dem der Apache löppert!


    Dat war dann mal wieder eine Nuß:-)


    Tschau, Kwacker.

    Mein VDR: LianLi-Gehäuse, AMD X2 64 5200+ auf Biostar TA690G, 768MB Ram, 250 GB HD, TT S3200, ne Airstar2 DVB-T und nen Touchpanel:-), Ubuntu Karmic , VDR 1.7.12 Extensionpatch mit x-vdr gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von kwacker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!